Porno high heels

Strafen für sub teufelchen geschichten

strafen für sub teufelchen geschichten

Beiträge über Bestrafung von zajimavysvet.eu Die ausstehende Strafe hat mich dieses Wochenende nun doch ereilt. Und sie war härter als ich es vermutet hätte. Ich hätte euch schon vorher davon erzählt, aber meine Herrin meinte, ich dürfe mich erst darüber unterhalten, wenn ich mit meinem Bericht fertig wäre. Und ich komme erst jetzt dazu. Hallo zusammen, ich erziehe meinen Mann seit einem Jahr langsam aber sicher zu meinem Sklaven. Das Ziel ist es, dass er mir absolut hörig ist, nichts mehr alleine macht, keine eigene Meinung mehr hat und sein Schwanz rund um die Uhr unter meiner Kontrolle ist. Dazu trägt er seit zwei Monaten einen. strafen für sub teufelchen geschichten Habe eine super-tolle, neue Sub, die auf Strafen steht. Habe erste Anregungen sammeln können. Doch mir war das alles noch zu sanft. Insbesondere geht es um Zeiten meiner Abwesenheit, da wir uns nicht täglich sehen können. Könnt ihr meinen Horizont erweitern? Bitte grenzenblos. Nick. Danke. Als erfahrener Herr mit erfolgreichen Erziehungen hatte ich vor ein paar Monaten Zeit wieder jemanden unter meine Fittiche zu nehmen. In den einschlägigen Kreisen gab ich eine Anzeige auf und wartete was so passiert. Eine ganze zeitlang gar nichts und ich dachte, nun ja keiner hier der den Mut. Ein Thema was mich schon länger beschäftigt, was auch in meinen Geschichten vorkommt was ich selbst aber noch nicht wirklich erleben konnte. Meinen Herr um Bestrafung bitten Ich stelle mir das sehr intim, aufregend, für mich als Sub beschämend.

Videos

Der Gürtel

Kommentera

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *